Worum es geht

Viele Menschen haben eine recht abenteuerliche Vorstellung vom Bumerang und Bumerangwerfen. Und gar Bumerangsport? Was ist das?
Hier wollen wir Abhilfe schaffen. Dementsprechend unser Motto:

Bumerangwerfen ist einfach!

Man braucht nur die richtige Anleitung.

Erlernen Sie das Bumerangwerfen mit uns und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Anderen. Zur Umsetzung dieser Ziele braucht man die richtigen Bumerangs für alle Zwecke.

hochwertige, handgearbeitete, getestete Holzbumerangs im Shop

Für alle Neugierige: das Buch 'Die Bumerangschule' gewährt Ihnen ein Einblick in die Welt des Bumerangs.

Hier werden Sie informiert über das Werfen, Bauen und Konstruieren von Bumerangs.

Kurse

Wenn sie selbst Lehrer oder anderweitig erzieherisch tätig sind und Interesse haben an einem Bumerangkurs: Wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Was fehlt:

eine richtige Schule mit großem Wurfgelände, mit Gebäuden zum Wohnen und Werkeln.
Dort werden regelmäßig Bumerangkurse abgehalten und es wird Bumerangsport betrieben.
Können Sie sich das vorstellen?
Können Sie uns weiterhelfen?

weiter mit 'aktuell' >>